Unsere

Workshops

Workshops

Wir bieten euch vielseitige, spannende und interaktive Workshops an.

Stillvorbereitungs-Kurs

COMING SOON

– ab Mai buchbar

Damit du optimal vorbereitet bist und die magische Stillzeit mit deinem Baby maximal genießen kannst, haben wir für dich mit ganz viel Liebe und evidenzbasierten Informationen einen Stillvorbereitungskurs erstellt.

Beikost

Damit du entspannt mit deinem Baby in die Beikosteinführung starten kannst, geben wir Dir in diesem Workshop zahlreiche Informationen und Wissen an die Hand, denn Essen soll Spaß machen. Zudem räumen wir mit Mythen und veralteten Ratschlägen auf und widmen uns aktuellen offiziellen Empfehlungen.

Kinderkrankheiten natürlich lindern

In diesem Workshop erfahrt ihr, wie ihr Kinderkrankheiten auf natürliche Weise lindern könnt und welche Hausmittel für Babys und Kleinkinder geeignet sind.


COMING SOON

Abschied von der Windel

COMING SOON

– ab Mai buchbar

Geschwister- Vorbereitungs- Kurs

COMING SOON

– ab Mai buchbar

Stressfrei essen mit Kleinkindern

Wir erarbeiten gemeinsam, wie wir möglichst viel Ruhe und Gemütlichkeit am Familientisch etablieren können und wie wir entspannt leckere und gesunde Gerichte genießen können, ohne dabei in elterliche Wut zu verfallen.

sensible Babys- wie beruhige ich mein Kind

Wir schauen uns gemeinsam an, was die Co-Regulation eigentlich ist, wie wir sie unterstützen und wie wir unsere Kinder in verschiedenen Situationen beim Übergang zur Selbstregulation begleiten können.

Du hast noch offene Fragen, wünscht dir mehr Infos oder möchtest uns kennenlernen?

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner