Hej, ich bin

Bianca

über mich

- Bianca

Ich bin Bianca, bin 33 Jahre alt und wohne in Drage. Ich bin zwar noch keine Mami, habe aber trotzdem jeden Tag 22 tolle Kinder um mich, denn ich bin Erzieherin. Mit der Entscheidung den Schreibtischjob aufzugeben und Erzieherin zu werden, habe ich mir vor acht Jahren einen Lebenstraum erfüllt und bin jeden Tag glücklich darüber, den tollsten Job der Welt zu haben. Mit meiner ruhigen und entspannten Art bewahre ich auch im größten Kindergewusel einen kühlen Kopf und mein großes Herz hat Platz für jedes Kind. Mein großes Hobby begleitet mich jeden Tag, denn zum Glück kann man so eine kleine Ukulele überall mit hinnehmen. Das schönste daran ist jedoch, wie viel Freude ich den Kindern damit in die Herzen zaubern kann. Musik ist mein Steckenpferd. Ich hatte das große Glück, meine Ausbildung in einer Kita für musikalische Früherziehung zu machen und möchte so vielen Kindern wie möglich das großartige Gefühl das ich durch Musik empfinde weitergeben.
 
 

Du hast noch Fragen, brauchst mehr Info oder möchtest mich direkt kennen lernen?

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner