Das sind wir

Unsere Philosophie

Mit Liebe und Geborgenheit lebenslange Bindung schaffen

Wir schaffen Mehrwert! Dafür arbeiten wir qualitativ hochwertig und bedürfnisorientiert, um deine Familie bei der Beziehung zu eurem Kinder zu unterstützen. Dazu gehören ganz alltagspraktische Fragen genauso wie Fragen der Sinnstiftung und Identität.

Wir schätzen euch Eltern als Experten euer Kinder. Dafür schaffen wir einen Ort, an dem ihr eure Potentiale und Ressourcen einbringen könnt und gleichzeitig Unterstützung und Beratung erhaltet.

Wir begleiten dich und deine Familien kindgerecht. Dafür wechseln wir auch gerne mal die Perspektive und nehmen unser Kind an die Hand und lassen uns von ihm führen. Wir beobachten es und hören zu. Zur Belohnung zeigt dir dein Kind eine Welt, die du schon längst vergessen hast. Dadurch orientieren wir uns in unseren Kursen, Beratungen und
Workshops immer an den emotionalen, sozialen, motorischen und kognitiven Reifeprozesse des Kindes.

Und das ist

unser Team

Kooperationspartner
Unsere Räumlichkeiten

Schau Dich gerne um...

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner