Hej, ich bin

Katrin

über mich

- Katrin

Hallo, ich bin Katrin, 37 Jahre alt, wohne in Winsen und bin deine Ansprechpartnerin für Yoga und ein erfülltes, glückliches Leben. Ich biete verschiedene Yogakurse, Workshops, Personal Yoga & Coaching sowie Ernährungsberatungen an. Ich unterstütze dich dabei deine eigene Kraft zu finden und in deiner Balance zu blieben.


Yoga ist für mich schon immer ein Rückzugsort, eine bewusste Auszeit für mich. So habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit dem habe ich mehrere Yogalehrer Ausbildungen (Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga) absolviert sowie eine Ausbildung zur Prä- und Postnatal Yogalehrerin abgeschlossen. Mit meinen Kenntnissen als Präventionsberaterin und meiner langjährigen Erfahrung als Yogalehrerin und Personal Trainerin unterrichte ich mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen meine Kurse. Im Fokus jeder Yogastunde stehst du und dein persönliches Wohlbefinden. Egal ob Yoga-Neuling oder Fortgeschrittener, du bist herzlich Willkommen.
In meinen Yogastunden kannst du Kraft tanken und gleichzeitig Leichtigkeit finden, deine Körperwahrnehmung und Balance fördern und deine Gedanken zur Ruhe kommen lassen.


Ich biete verschiedene Yogastile an – für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis oder auch für besondere Lebensphasen wie beispielsweise eine Schwangerschaft und Rückbildung.
Yoga in der Schwangerschaft und Yoga nach der Geburt sind für mich eine besondere Herzensangelegenheit. Für dein persönliches Wohlbefinden sind die Kurseinheiten speziell auf deinen Bedürfnissen in dieser besonderen Zeit ausgerichtet.


Meine Kurse sind nach § 20 SGD V von der ZPP (Zentralen Prüfstelle Prävention) als Präventionskurs zertifiziert. Du hast die Möglichkeit dir die Kursgebühr von deiner Krankenkasse erstatten zu lassen.
Ich freue mich, dich auf deinem Yogaweg zu begleiten.


Namaste

Aus- und Fortbildungen

  •   Prä- und Postnatale Yogalehrerin (AYA)
  • Hatha Vinyasa Yogalehrerin (AYA)
  • Yin Yogalehrerin (AYA)
  • Dozentin für Yoga Aus- und Weiterbildungen (AYA)
  • Sport in und nach der Schwangerschaft
  • Master of Fitness & Health
  • Ernährungsberaterin
  • Präventions- und Gesundheitsberaterin

 

Katrin Franzke
 Tel: 0157 501 30 582
www.bodyandmindbalance.de

 

Du hast noch Fragen, brauchst mehr Info oder möchtest mich direkt kennen lernen?

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner