Musikerfahrungen sammeln

Luhetöne

VON Zwei bis Vier Jahren

Luhetöne

Kleiner Check Up, ob sich die Luhetöne für dich und deine Familie eignen:

Du möchtest die Sprachentwicklung und die Merkfähigkeit deines Kindes fördern? 

Und zwar auf spielerische Weise? 

Du möchtest die Koordination deines Kindes stärken? 

Und das mit Spaß und Rhythmus?

Du suchst einen Weg die Kreativität deines Kindes herauszufordern?

Und dabei eure Bindung liebevoll stärken?

Das kannst du! Und zwar mit Musik!

JA, JA, JA und noch einmal JA? – Dann herzlich Willkommen im Kurs!

Die Luhetöne stehen im Sinne der musikalischen Früherziehung. Gemeinsam werden wir Instrumente ausprobieren, singen, klatschen, tanzen und natürlich Spaß haben. Wir werden Musik entdecken und selber machen. Und dazu musst Du nicht einmal musikalisch sein. Musik wird nicht gelernt, sie wird erfahren, gespürt und gelebt. Sie ist überall zu finden und ich zeige euch den Weg dorthin.

 

Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen zwei und vier Jahren, gerne auch in Begleitung eines Erwachsenen. 

 

Habe ich Euer Interesse geweckt, dann meldet Euch gerne persönlich bei mir unter dieser E-Mail Adresse: bianca_w89@yahoo.de.

 

Details: Start 14.04.2023 um 17 Uhr
Dauer: 8 Termine je 60 Minuten
Kosten: 80 €

Kursleiterin:  Bianca

Du hast noch Fragen, brauchst mehr Info oder möchtest uns kennen lernen?

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner